Maleck Team


Unser Team stellt sich vor 

 

 

 

Martin Meckler Geschäftsführer

Seit dem Jahr 2000 führt Herr Martin Meckler die Firma Maleck mit großem Erfolg.

 

Rafet Ademi 

Tätigkeit: Meister für Sanitär- und Heizungsbau

Herr Ademi ist bereits seit Mai 1998 Mitarbeiter der Firma Maleck.
Anfang 2013 hat er seinen Meistertitel erlangt und ist seither leitender Meister der Firma Maleck.
Er managt die Firmenabläufe und ist fachlicher Berater für unsere Kunden und Lieferanten in allen Belangen der Firma.

 

Frank Hackenberger

Tätigkeit: Anlagenmechaniker Sanitär/Heizung, Kundendienstmonteur

Herr Hackenberger ist seit 10 Jahren Mitarbeiter bei der Firma Maleck.
Auch er unterstützt bereits lange unser Team.

Er ist immer für einen lustigen Spruch bereit, dafür wird er von unseren Kunden und Kollegen sehr geschätzt.

 

Simon Biewald 

Tätigkeit: Anlagenmechaniker Sanitär/Heizung, Kundendienstmonteur

Herr Biewald ist neu in unserem Team. Er unterstützt die Firma Maleck seit Januar 2020.

Wir freuen uns ihn als neues Teammitglied begrüßen zu dürfen.

 

Marion Fleischmann

Tätigkeit: Kauffrau für Bürokommunikation

Frau Fleischmann ist seit 2004 für die Bürokommunikation der Firma Maleck zuständig.

Seit dieser Zeit managt sie alle organisatorischen und verwaltenden Aufgaben des Büros.

Selvida Ademi 

Tätigkeit: Kauffrau für Bürokommunikation

Frau Selvida Ademi verstärkt seit 2011 das Maleck Team im Büro.

Auch sie managt alle Aufgaben des Büros in allen Belangen. Zur Zeit im Mutterschutz.

Laura Rentzsch

Tätigkeit: Kauffrau für Bürokommunikation

Erweitert unser Team ab dem 02.11.2022

Unser Neuzugang: Jan-Luca Bernhardt – ab 01.August 2023 Auzubildender

Wir freuen uns, das ihm das 6 monatige Praktikum im Jahr 2022 bei uns gefallen hat und er nun unser Team erweitert.

 

Thomas Rheinhardt

Geselle für Sanitär und Trockenbau – seit 2022 mit bei uns im Team

Felix Bender

Geselle Sanitär und Heizungstechnik seit 2021 bei uns im Team.

 

Luan Agushi

Auszubildender im 3.Lehrjahr

Manuel Reck

Auszubildender im 3.Lehrjahr

 

Mo

Unser Bürohund  – überwacht alles 😉